Golfverband Schleswig-Holstein e.V.
Golfverband Schleswig-Holstein e.V.
GVSH >> NEWS >> HISTORIEN >> 2009 >> OKTOBER

 

21. Oktober
Winter Mannschaftspokal 2009/2010: Ausschreibung, Meldeformulare, ...
Die Auschreibung, Meldeformulare und weitere Formulare stehen nun im Internet bereit. Der erste Spieltag findet am 31. Oktober statt - Meldeschluss ist wie gewohnt der Mittwoch davor (28. Oktober) um 16:00 Uhr an den ausrichtenden Club.
Ausschreibung: 2 Seiten oder 4 Seiten ,  Startschema
Meldeformular: pdf-Datei oder Word-Datei
Formular:   Tausch der Austragungsorte, Tee 10, Zeiten
Formular:  "Spätere Startzeit oder Tee 10" da mehrere Gruppen
Einteilung der Wintermannschaftspokale mit Spielterminen
Hier die komplette Übersicht für Damen, Herren, Jungsenioren, Jungseniorinnen und Senioren. 

                           

14. Oktober
GVSH Jugendvergleichswettspiel gegen Skåne 2009
Gespielt wurde vom 09. - 11. Oktober 2009 im Skepparslövs GK (Schweden). Fotos und Ergebnisse finden Sie hier.


14. Oktober
Jugendwartesitzung 2009 / Sportwartesitzung 2009
Die Jugendwartesitzung findet am 14. November um 10:30 Uhr im MHGC Aukrug statt.
Die Sportwartesitzung findet am 21. November um 10:30 Uhr im GC Schloß Breitenburg (wie im Protokoll 2008 festgelegt) statt.
Die Einladungen dazu erfolgen Ende des Monats Oktober per E-Mail an die Jugendwarte und die Sportwarte. Die Sitzungen enden voraussichtlich zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.
Diese Informationen wurden heute um 10:30 Uhr an alle Jugendwarte und Spielführer per E-Mail versandt. Sollte jemand diese nicht bekommen haben, dann uns bitte per E-Mail an gvsh@golf.de


12. Oktober
E-Mail / Internet funktioniert wieder
Seit heute kann die Geschäftsstelle des GVSH wieder E-Mails abrufen und sich auch mit dem Internet verbinden. Dieses war seit dem 1. Oktober nicht möglich.


12. OKtober
Bundesfinale DMM der Jungen und Mädchen 2009

GC Altenhof: - v.l. Johanna Jacobi, Nicole Kunz, Pro Sebastian Frühwald, Wiebke Lorentsen, Fabienne Freund und Melanie Kunz

Am Wochenende fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen AK 18 und AK 14 sowie die der Mädchen AK 18 und AK 14 statt. Vom GVSH waren die Mannschaften der Jungen AK 14 des GC am Sachsenwald und die Mädchen AK 18 des GC Altenhof am Start.  Die Jungen AK 14 des GC am Sachsenwald belegten Platz 10 und die Mädchen AK 18 des GC Altenhof erreichten den 5. Platz - siehe Ergebnisse DMM AK 18 Mädchen, DMM AK 14 Mädchen, DMM AK 18 Jungen und DMM AK 14 Jungen.
Ihre aktuellen E-Mail mitteilen.

Interesse an dieser Werbefläche?