Leistungscamp Spanien

GVSH D4 + D5 Kader war zur Saisonvorbereitung mit Sven Strüver und Sophia Ackerhans in Spanien.

C-Trainer bestehen Prüfung

Elizabeth Gärtner und Paul Phillips absolvieren C-Trainerprüfung


v.l. Jakob Voß (Ausbildungskoordinator), Elizabeth Gärtner, Paul Phillips
und Dr. Klaus Wewetzer (Lehrwart)

Im Rahmen des 2. Teil der C-Trainerausbildung Breitensport 2015 absolvierten Elizabeth Gärtner vom MHGC Aukrug und Paul Phillips vom GC Kitzeberg erfolgreich ihre Prüfung zum C-Trainer.

Beide konnten an der Prüfung im Vergangen Herbst aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und mussten so ihre Prüfung vom 16. bis 19. April nachholen.

Beide legten eine erstklassige Lehrprobe ab und bestanden ihre gesamte Prüfung mit der Note 1.

Wettspiel Pros gegen Amateure am 18. April im LTGK

Die Amateure gewannen mit 10,5 zu 7,5


am Samstag fand ab 8:30 Uhr im Lübeck-Travemünder GK das traditionelle Wettspiel Pros gegen Amateure des Golfverbandes Schleswig-Holstein statt. Gespielt wurde auf dem Platz A/B zunächst 4 Vierer (Lochspiel) und am Nachmittag dann ab ca 13:30 Uhr zwölf Einzel Lochspiel wie beim Ryder Cup. Die Amateure des GVSH gewannen mit 10,5 zu 7,5 gegen die Pros.

Ergebnisliste Pros gegen Amateure 2015

start_ergebnisliste_pros_ams_2015_final.pdf (244,9 KiB)

Alte GVSH Homepage

Die Informationen und News der alten GVSH Homepage finden Sie unter:
archiv.gvsh.de
Hinweis für Offizielle des GVSH: Der Bereich Verband-Intern funktioniert dort nicht.

Seite 15 von 15