"GET THE BALL ROLLING"
Den Golfclub strategisch weiterentwickeln
GVSH & BrandDonner | E-Mail-Kurs zur strategischen Clubentwicklung | "Get the Ball Rolling"
Die Ausrichtung des Golfclubs schärfen, gemeinsame Werte und klare Ziele definieren, lernen, wie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen wird, was Positionierung bedeutet und wie sich Clubs partnerschaftlich voneinander differenzieren können, um zukunftsfähig zu bleiben, statt dem langsamen Clubsterben zu erliegen.
• Entwickelt von Frances Donner, Strategin für Sport-Organisationsentwicklung
• In Kooperation mit dem Golfverband Schleswig-Holstein zur Verfügung gestellt
• Inhaltlich abgestimmt mit Golfclubverantwortlichen in Schleswig-Holstein
Wir begrüßen unsere teilnehmenden Golfanlagen:
GC Bad Bramstedt - Yvonne Roblick - Facebook Instagram
MHGC Aukrug - Kornelia Liebert -
GC Schloß Breitenburg - Jascha Rübcke -
Golf Gut Glinde - Carolin Lessau -
GC Jersbek - Wiebke Garling-Witt
GC Gut Grambek - Hans-Martin Hansen
GC Sylt - Silke Althoff
Frances Donner von BrandDonner

...wird eine qualitative Zielgruppenbefragung bei Ihren Golfanlagen im GVSH abschließen und den Kursinhalt für den gemeinsam mit dem GVSH durchgeführten E-Mail-Kurs zur strategischen Weiterentwicklung Ihrer Golfanlage
„Get the Ball Rolling“ anschließend finalisieren.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frances Donner gerne direkt zur Verfügung:
E-Mail: moin@francesdonner.com
Telefon: +49 156 78 73 23 76
Sie können sich aber auch vertrauensvoll an Ihren Heimatclub oder an die GVSH-Geschäftsstelle wenden.