Pressearbeit
ZIELE & MÖGLICHKEITEN:
Die Pressearbeit ist ein elementarer Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmenspolitik. Sie dient der Erhöhung der Erhöhung des Bekanntheitsgrades, der Vermittlung von Kompetenz und der Darstellung des regionalen Engagements als Alleinstellungsmerkmal der Golfanlage. Mit der Pressearbeit werden Kunden und Nichtkunden gleichermaßen erreicht, somit unterstützt sie auch die Gewinnung von Neukunden. Mit der Pressearbeit ist es über die Medienauswahl teilweise auch möglich, eine zielgruppengerechte Adressierung durchzuführen. Somit ist die Pressearbeit einer unserer breitesten und wichtigsten Kommunikationskanäle.
Informationen für Golfanlagen
Archiv Presseartikel
- FORE_Bericht_Golfmobil_Herbst 2016.pdf (1,4 MiB)
- Pressebericht SPORTforum Mai 2015.pdf (437,7 KiB)
- Bericht GCM April 2014.pdf (776,2 KiB)
- Pressetext Reporter zu Wasser-Golf-Event 2013.pdf (338,2 KiB)
- Golf-als-Schulsport_Nachrrichtenblatt_05.11.2012.pdf (101,9 KiB)
- Andere-Zeiten-Schulsport-auf-dem-Golfplatz_LN_04.09.2012.pdf (1,5 MiB)
- Putten-und-Pitchen-auf-dem-Stundeplan_LN_17.08.2012.pdf (1,0 MiB)
- Schulsport-auf-dem-Golfplatz_LN_25.05.2012.pdf (589,6 KiB)
- Abschlag-nach-Schulschluss_SHZ_23.05.2012.pdf (266,8 KiB)
- Abschlag Schule - Golf fuer alle_TM_14-04-26.pdf (563,4 KiB)
- Golf-erobert-die-Schulen_KN_24.02.2012.pdf (818,4 KiB)
- Bericht Jakob Voss FSJ.pdf (412,4 KiB)