Am 13. Oktober wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 14 aktualisiert.
Die Norddeutsche Meisterschaft findet am 22./23.09. im GC Gut Haseldorf statt.

Am 6. Oktober wurde der GVSH Wettspielkalender auf die Version 13 aktualisiert.
Die GVSH Vierermeisterschaft findet am 9. Juni statt. Ansonsten hat sich an den Terminen nichts gerändert. Bei den Austragungsorten fehlt noch die Norddeutsche Meisterschaft. Die Austragungsorte DMM AK 50 Landesliga und Oberliga können erst nach der Gruppeneinteilung durch den DGV Ende Oktober endgültig vergeben werden.

Am 23.09. wurde auf der GVSH Spielführersitzung Version 10 des GVSH Wettspielplanes 2018 besprochen. Es waren und sind noch Anpassungen des GVSH Wettspielplanes notwendig. Die Termine sind schon recht stabil bis auf die GVSH Vierermeisterschaft (Klärung ab dem 5.10.). Bei den Austragungsorten gibt es momentan noch mindestens 3 Fragezeichen, die geklärt werden müssen. Sie finden hier die momentan aktuelle Version 11 des GVSH Wettspielplanes vom 27. September.

In der Version 31 wurde mit dem G&LC Gut Uhlenhorst der Austragungsort für den Senioren- und Seniorinnenvergleich und den Länderpokal AK 50 festgelegt. Am 28.8. findet im GC Husumer Bucht das Jugend Pro-Am statt.

In der Version 30 wurde der Vergleich HGU-Skane gestrichen, da dieser 2017 nicht mehr stattfindet.

In der Version 29 wurde die Lehrer Open der Region Nord auf den 23. September im GC Husumer Bucht festgelegt. Der Seniorenvergleich GVSH - HGV - MV wurde auf den 8. September (Freitag) eingetragen. Austragungsort soll der Austragungsort des Senioren Länderpokals sein. Dieser wird noch bekanntgegeben (tba).

In der Version 28 wurde die Anzahl der Löcher bei der GVSH Jugendmeisterschaft und der Jugendmeisterschaft der Region Nord der Jungen und Mädchen in den AK 16 und AK 18 auf 36 Löcher reduziert. Es spielen somit alle Altersklassen (AK 12, 14, 16, 18) bei diesen Jugendmeisterschaften 36 Löcher (18 Löcher am Samstag und 18 Löcher am Sonntag).